Hinweis 322
TauAlphaC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

durch Eigenverschulden wurde meine Smartcard gesperrt und ich bekam den Hinweiß 322 auf meinen Tv.

Also schnell die Rechnung bezahlt und 1 Tag später lief mein Internet wieder (wirklich fix) .

Aber seit ca. einer Woche bekomme ich noch immer den Hinweis 322 auf meinen TV, alle gebuchten HD Sender sind weiterhin gesperrt, die frei zu empfangenen Sender laufen aber.

Im Kundencenter ist seit meiner Überweisung kein offener Saldo. 

Was ich schon versucht habe und nicht geholfen hat :

Receiver vom Strom trennen

Smartcard im laufenden Betrieb ziehen und wieder einstecken

Über das Kundencenter mir selbst ein Freischaltsignal senden (Receiver stand dabei 1 Tag auf verschlüsselten Sender)

Hat leider nichts geholfen 🙂

Gibt es noch etwas das ich tun kann um die Smartcard wieder freizuschalten, oder ist es normal das es etwas länger dauert beim TV ?

Vielen Dank schon mal

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TauAlphaC,

 

da Tina nicht da ist, übernehme ich mal.

 

Ich gebe es weiter und morgen im Laufe des Tages sollte die Karte wieder freigeschaltet sein. Teste es bitte aus und gib mir morgen Abend ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TauAlphaC,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Ich schaue gerne nach, ob es noch irgendwo klemmt.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TauAlphaC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

danke für die schnelle Antwort.

Die Persönliche Nachricht mit meinen Daten habe ich gesendet.

 

Vielen Dank!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TauAlphaC,

 

da Tina nicht da ist, übernehme ich mal.

 

Ich gebe es weiter und morgen im Laufe des Tages sollte die Karte wieder freigeschaltet sein. Teste es bitte aus und gib mir morgen Abend ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

es läuft wieder super alles.

Vielen Dank für die Hilfe

und viele Grüße

 

TauAlphaC

 

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TauAlphaC,

 

super, dass es wieder läuft. Dann mache ich hier mal zu. Sollte mal wieder etwas sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!