abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung bekommen trozdem Geräte zurückgeschickt
Asclepio86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
Ich habe die Geraete, Modem und Smartcard zurueckgeschickt aber jetzt ich habe eine Rechung von 444,99 Euro bekommen wegen einer "Nichtruecksendung". Ich habe die Einlieferungsbelege die sagen, dass die Pakete rechtzeitig angekommen wurden. Mir wurde eine Gutschrift versprochen, aber ich habe auch nichts erhalten.
Koennten Sie mir bitte helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Asclepio86,

 

die von Dir angehangene Rechnung zeigt ein Guthaben aus. Die Rückerstattung der berechneten Hardware wurde bereits in die Wege geleitet und ist nun erfolgt. Die Überweisung auf Dein Bankkonto ist auch bereits erledigt.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Asclepio86,

 

wann endete denn Dein Vertrag? Vielleicht haben sich Rücksendung und Berechnung überschnitten. Du sagst, Dir wurde eine Gutschrift versprochen. Heißt das, Du hast dies schon abgeklärt?

 

Am besten schau ich mir das mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, vielen Dank fuer Ihre Hilfe.

PN gesendet.

 

LG

Also, mein Vertrag endete am 31.07. Ich habe die Geraete am 27 zurueckgeschickt und bin sicher, dass die Pakete am 30.08 zugestellt wurden.

Ich habe trotz eine Rechnung bekommen (Sehe die Anhaenge).

Koennte Jemand bitte mir helfen? Ich warte auf eine Loesung seit vier Tagen.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
27.8 verschickt oder 27.7?
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
27.8.
Die Geräte müssen innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Allerdings wird dir Vodafone bei zwei Wochen die die Geräte zu spät zurückgeschickt worden sind eine Gutschrift über den Betrag fertig machen.
Zumindest war es so, sollten die Geräte nicht Monate später erst zurück geschickt worden sein.

Das Problem wurde schon geloest, vielen Dank!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Asclepio86,

 

die von Dir angehangene Rechnung zeigt ein Guthaben aus. Die Rückerstattung der berechneten Hardware wurde bereits in die Wege geleitet und ist nun erfolgt. Die Überweisung auf Dein Bankkonto ist auch bereits erledigt.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!