am 26.08.2019 20:22
Guten Tag,
bei Vertragsabschluss meines Business I&P 500 wurde mir im Shop zugesichert, dass ich von meiner FritzBox 6490 auf die 6591 wechseln kann, sobald diese verfügbar ist. Aus diesem Grund habe ich von DSL 250 mit der 7490 zu Kabel Deutschland gewechselt. Leider finde ich keine Möglichkeit, den Wechsel durchzuführen. Auch im Shop kann man mir nicht weiterhelfen. Es wurde beantragt, aber abgelehnt. Ich bin ziemlich sauer desswegen.
Wie kann ich zur neuen FritzBox 6591 wechseln?
Mit freundlichen Grüßen
fakode
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 20:37
Das geht im kundenportal, oder per Hotline.
am 26.08.2019 20:37
Das geht im kundenportal, oder per Hotline.
am 27.08.2019 14:39
Hi fakode,
hast Du den Punkt im Kundenportal gefunden oder benötigst Du noch Hilfe?
Viele Grüße
Lars
am 29.08.2019 09:28
Hi. Scheinbar ist jetzt endlich doch eine unterwegs zu mir nach Hause.
Vielen Dank trotzdem.
Grüße
fakode
am 29.08.2019 16:47
Hi fakode,
super, Danke fürs Feedback. Dann mache ich hier mal zu. Sollten noch Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars