Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 21:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 11:22
Hallo Navior,
da kann ich behilflich sein. Wir können das BasicTV zu monatlich 3,99 Euro und einmalig 29,99 Euro auf die Sky-Geräte buchen und somit freischalten. Wenn Du damit einverstanden bist, benötige ich aber einiges an Daten von Dir. Ich gehe nämlich davon aus, dass Du noch kein Privatkunde bist.
Sende mir eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Vollständiger Name
Vollständige Anschrift
Geburtsdatum
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
IBAN
Seriennnummer Smartcard
Seriennummer Receiver
Wenn Du mir alle Daten geschickt hast, meldest Du Dich bitte noch mal hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 16.01.2019 21:30
Hallo @Navior,
schön, dass du hier noch einmal nachfragst....
Es ist möglich, dass du einfach nur Basic TV für 3,99 bestellst und nicht zwangsläufig Giga TV. Das sollte eigentlich auch an der Hotline funktionieren. Und es ist ebenfalls möglich, das Basic TV Paket auf die Smartcard von Sky buchen zu lassen. Hierfür werden nur die Smartcard- und Receivernummer der Sky Geräte benötigt.
Vielleicht probierst du es noch einmal an der Hotline oder aber, du wartest hier auf einen Moderator, der dir ebenfalls behilflich sein kann. Könnte allerdings 1, 2 Tage dauern, bis sich jemand hier im Thread meldet.
am 17.01.2019 11:22
Hallo Navior,
da kann ich behilflich sein. Wir können das BasicTV zu monatlich 3,99 Euro und einmalig 29,99 Euro auf die Sky-Geräte buchen und somit freischalten. Wenn Du damit einverstanden bist, benötige ich aber einiges an Daten von Dir. Ich gehe nämlich davon aus, dass Du noch kein Privatkunde bist.
Sende mir eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Vollständiger Name
Vollständige Anschrift
Geburtsdatum
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
IBAN
Seriennnummer Smartcard
Seriennummer Receiver
Wenn Du mir alle Daten geschickt hast, meldest Du Dich bitte noch mal hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 17.01.2019 19:12
am 18.01.2019 10:13
Hallo Lars,
ich will natürlich noch Deine Fragen beantworten, bevor wir Nägel mit Köpfen machen.
"Ich habe vor Abschluss noch drei Fragen. Ich hoffe Sie können mir auch da weiterhelfen.
Kann ich mit dem Paket auch Sendungen z.B. Bergdoktor auf ZDF in UHD und/oder erste Filme auf Sat1 in HD schauen?
Widerrufsrecht besteht auch hier? Ich kriege eine schriftliche Bestätigung?
Mit einem Internetvertrag VDSL 50mbit kann ich das auch koppeln?"
1. Das hängt vom Endgerät und der Ausstrahlung der Sendungen ab, nicht vom gebuchten Paket bei uns.
2. Natürlich, 14 Tage, wie üblich. Du bekommst eine Auftragsbestätigung inkl. Widerrufsbelehrung.
3. Was genau meinst Du mit koppeln? Vielleicht beantwortet Dir das Deine Fragen schon: Die Verträge werden in verschiedenen Systemen verwaltet. Beim BasisTV-Tarif gibt es keine Rabatt- oder Kombinationsmöglichkeiten.
Was meinst Du, soll ich die Buchung durchführen? Wenn ja, schick mir bitte noch Deine IBAN via PN.
Grüße
Grit
am 21.01.2019 12:56
am 21.01.2019 19:00
Hallo Navior,
wie gewünscht habe ich alles fertig gemacht. Auf den Sky-Geräten ist ab sofort das BasicTV gebucht und freigeschaltet.
Ich schicke Dir noch eine PN mit der Kundennummer.
Grüße
Grit
am 22.01.2019 19:05
am 23.01.2019 15:18
Hallo Navior,
gern geschehen, schön, dass alles so schnell geklappt hat. Deinen Beitrag schließe ich, wenn mal wieder was ist, Du weißt ja, wo Du uns findest.
Grüße
Grit