Ich habe Anfang Oktober im Unitymediashop in Kassel einen Internet und Telefonvertrag JUMP 150 abgeschlossen. Vorher erkundigte ich mich im Shop ob es einen Gutschein zu dem Vertrag gäbe, da ich bei einem Aktionsstand von Unitymedia im Einkaufszentrum gesehen hatte, bei dem es zu diesem den Vertrag mit einen 50 € Einkaufsgutschein dazugab.
Im Unitymediashop sagte man mir:"schließen sie bloß keinen Vertrag im Einkaufszentrum ab, das sind alles Subunternehmer und sie bekommen dann nicht die die Leistungen wie bei uns. Wir sind das Original. Sie bekommen von uns auch einen Cadooz 50€ Gutschein."
Nun warte ich seit Oktober auf den Gutschein. Ich war mehrmals im Shop und man sagte mir, dass dieser bereits rausgeschickt worden sei. Bei mir ist aber nie ein Gutschein eingetroffen. Ich bin ziemlich sauer, da bei meinem Vergleich im Tarifdschungel der Telefonanbieter genau die 50€ den Vertrag zum günstigsten machten. Bei der Hotline sagte man mir, dass sie nicht für Gutscheine verantwortlich seien. Das ist Aufgabe des Shops. Seitdem wimmelt mich der Shop ab und sagt wir kümmern uns darum. Jetzt ist bald Januar. Was soll ich tun.