Gigakombi, obwohl nicht gebucht

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2019 17:13
Heute bekam ich eine SMS, dass meine Gigakombi mit TV nun aktiv ist, obwohl es keine Bestellung gab.
Wie muß ich nun weiter verfahren? Unter meinem Account wird TV nicht angezeigt
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2019 10:51
Hallo Sergej70,
hast Du schon einen TV-Vertrag oder diesen unter einer anderen Kundennummer?
Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
