Hallo,
nachdem ich irgendwie von jedem Vodafone Mitarbeiter unterschiedliche Antworten bekommen habe, hoffe ich das ich hier eine klare Antwort bekomme. Worum es geht:
Meine Frau hat am 14.11. ihren Handyvertrag verlängert. Gleichzeitig hat sie auf meinen Namen einen Kabel Vertrag abgeschlossen. Uns wurde zugesagt, der 10 Euro Rabatt aus der Gigakombi gilt auch für ihren Handyvertrag, egal ob beide Verträge auf unterschiedliche Personen laufen. Es hieß, einzige Voraussetzung ist das beide Verträge über die gleiche IBAN abgebucht werden, was bei uns auch der Fall ist. Dies wurde uns auch so von mindestens 5 anderen Vodafone Mitarbeitern in anderen Gesprächen vorher bestätigt.
Nun sagte mir ein Mitarbeiter aus der Kabel Hotline (nach eigener Aussage sei er schon 10 Jahre bei Vodafone) dass das garnicht so stimmt. Für die Giga Kombi ist die gleiche IBAN nötig UND das beide Verträge über die selbe Person laufen. Er sagte auch, wenn die Giga Kombi gebucht wird obwohl beide Vertragspartner unterschiedlich sind, erkennt das System das und schmeißt den Rabatt nach 2 oder 3 Monaten wieder raus. Dies sei schon immer so gewesen sagte er.
Wir sind es zwar schon gewohnt das jeder Mitarbeiter von Vodafone etwas anderes erzählt, aber hier möchten wir nun wissen: was ist hier nun richtig?!?
Da wir in den letzten Tagen schon so viele Widersprüche seitens von Vodafone Mitarbeitern uns anhören mussten und uns überlegen beide Verträge zu widerrufen wenn das so weiter geht, hoffen wir das wir zumindest zu diesem Thema eine klare Antwort bekommen die auch zu 100% wahrheitsgemäß ist.
Danke im voraus!
LG