Frage
Antwort
Lösung
am
08.02.2019
16:17
- zuletzt bearbeitet am
08.02.2019
16:22
von
MasterScorpion
Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Seit Anfang diesen Jahres funktioniert GigaTV auf meinem I-Pad nicht mehr. Seit einer Woche ist es ganz schlimm. War es am Anfang alle halber Stunde das die Meldung erschien, es gäbe ein Streaming- Problem, stürzt die App jetzt ohne Meldung alle 2-3 Minuten ab. Fernsehen? Pustekuchen. Der Kundenservice der Störungsstelle meinte, ich solle es mal im Forum probieren. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Danke im Voraus.
Von Feedback nach Kabel verschoben
am 12.02.2019 10:25
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias