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Lösung
15.05.2018 12:29 - bearbeitet 15.05.2018 12:36
Beim Vertragsabschluss von meinem Kabel GigaTV Vertrag war ein Netflix Promtion 12 Monate Gratis Flyer dabei.
Am 12. Mai hab ich mich über den Link mit Kundennummer und Email Adresse für die Aktion registriert.
Nach ca. 1 Stunde habe ich auch die Mail mit dem Link zur Netflix-Promo erhalten.
Als ich den Link gefolgt bin, öffnete sich auch die Netflix Seite, allerdings bekam ich eine Fehlermeldung beim Login.
Nachdem ich den Vorgang wiederholen wollte, wird mir folgendes Angezeigt:
"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden".
Heute habe ich mich erneut bei der Aktion mit Kundennummer und Mail Adresse angemeldet, die Bestätigung mit neuem Link kamm auch rasch an, aber das Problem bleibt bestehen.
Als ich bei Netflix angerufen habe, sagte man mir, dass kein Gutschein eingelöst wurde. Bei weiteren Fragen solle ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen.
Die Aktion ist mir sehr wichtig und war auch ein wichtiges Kaufkriterium für den GigaTV Kabelanschluss.
Bitte überprüfen Sie meinen Fall.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2018 08:40
Hallo Riko86,
schön, dass es endlich funktioniert.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas