Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 18:35
Guten Abend,
ich habe Ende Mai Giga TV gebucht und wollte an der Netflix Promo teilnehmen. Über die Promoseite habe ich den Gutschein beantragt, jedoch bekam ich eine E-Mail
"Lieber Heinz Heide, unsere Netflix-Aktion ist leider beendet."
Laut Kleingedrucktem läuft sie bis zum 30. Juni. Sind die Gutscheine wirklich alle oder handelt es sich um einen technischen Fehler?
Danke
Heinz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 13:45
Hallo HeinzHeide,
willkommen in unserer Community.
Es ist richtig, dass die Aktion bereits beendet ist. Tut mir leid für Dich.
Viele Grüße
Nancy
am 03.06.2018 18:53
am 04.06.2018 13:45
Hallo HeinzHeide,
willkommen in unserer Community.
Es ist richtig, dass die Aktion bereits beendet ist. Tut mir leid für Dich.
Viele Grüße
Nancy
am 04.06.2018 15:16
Warum wird die Aktion denn noch beworben? Wenn ich das Paket jetzt in dem Glauben buche, dass die Möglichkeit für ein 12 monatiges, kostenloses Netflix-Abo besteht, das aber gar nicht stimmt, findest du das dann seriös oder rechtens? Warum wird die Promo nicht von der Seite genommen? Oder habe ich noch eine Chance dieses sehr gute Angebot zu bekommen?
am 04.06.2018 15:50
am 05.06.2018 08:49
Hallo PeterThier,
es gab und gibt keine Codes. Realisiert wurde der Gutschein über eine Website mit Registrierung. Allerdings muss ich Dir mitteilen, dass alle Gutscheine vergeben sind. Tut mir echt leid, doch es besteht keine Möglichkeit, noch an der Aktion teizunehmen.
Fußnoten
Teilnehmen können nur Kunden, die vom 15. März bis 30. Juni 2018 diese Angebote gebucht haben: GigaTV Cable oder GigaTV inklusive HD Premium Cable. Die Aktion gilt, solange der Vorrat an Netflix-Gutscheinen reicht.
Viele Grüße
Grit