Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 16:43 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2019 23:56 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe Ihnen weil eine Unverstandnis irgendwo gibt es.
Ich nutze Internet von Vodafone seit 4.05.2019 und bin sehr zufrieden.
Die Problem ist andere: vor 2 Woche ungefähr habe ich ein Box mit eine Gerät für Tv was ich nicht bestellt habe.
Den Packet habe ich zurück geschickt aber aie haben nicht den Vertrag storniert.
Ich verstehe nicht wer hat die Fernsehervertrag gemacht weil ich nicht war.
Vor ein Paar Tage wenn ich meine Rechnung gesehen habe,habe ich bei Kundenservice angerufen aber sie haben mir gesagt dass zu spät für Widerruf ist! Ich möchte gern mit Ihnen eine Lösung finden weil ich keine Giga Tv will!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Mirela Stefaneanu
Edit: @Mirela1 Beitrag nach Internet, Telefon und TV über Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2019 10:04
Hallo Mirela1,
danke für Deine PN.
Deinen Vertrag habe ich mir angesehen. Deine GigaTV-Box ist rechtzeitig bei uns angekommen. Deinen Vertrag habe ich daher widerrufen. Eine Bestätigung darüber ist auf dem Weg zu Dir.
Viele Grüße
Nancy
am 13.05.2019 11:05
Hallo Mirela1,
damit ich mir das Ganze mal ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 13.05.2019 12:34
am 14.05.2019 10:04
Hallo Mirela1,
danke für Deine PN.
Deinen Vertrag habe ich mir angesehen. Deine GigaTV-Box ist rechtzeitig bei uns angekommen. Deinen Vertrag habe ich daher widerrufen. Eine Bestätigung darüber ist auf dem Weg zu Dir.
Viele Grüße
Nancy