Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 12:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 13:17
Hallo Tommy19918,
ich habe Deine Nachricht erhalten. Vielen Dank dafür.
Ich kann Dir entgegenkommen und Dir einen sofortigen Wechsel auf Vodafone TV inkl. HD Premium für 17,99 € anbieten. Natürlich fallen keine einmaligen Kosten für die Änderung an. Du erhältst weiterhin den monatlichen Rabatt (5,-) auf Deinen Internet & Phone Anschluss. Die Mindestvertragslaufzeit startet neu.
Beste Grüße
Tina
am 03.08.2018 08:48
Hallo Tommy19918,
mein Kollege Marco hatte Dich in dem anderen Beitrag darum gebeten, folgendes zu testen:
Schalte die GigaTV 4K Box am Netzschalter auf der Rückseite aus
Halte die Pair-Taste auf der rechten Geräteseite gedrückt und schalte das Gerät wieder ein. Halte die Pair-Taste weiter gedrückt.
Sobald die kleine Fernbedienungs-LED (kleiner Punkt) auf der Gerätevorderseite aufleuchtet: Pair-Taste loslassen, kurz noch einmal drücken und gleich wieder loslassen.
Es startet jetzt ein Softwareupdate.
Im Anschluss trennst Du bitte die Box kurz vom Strom und startest sie neu.
Das ist ja nun schon ein paar Tage her, daher meine Frage: Hatte das geklappt?
Den Nachweis von Sky kannst Du über unser Kontaktformular schicken.
Beste Grüße
Tina
03.08.2018 08:58 - bearbeitet 03.08.2018 09:14
Ja diesen Lösungsvorschlag habe ich ausprobiert, aber hiernach hat sich nichts verändert. Die Probleme bleiben die selben.
Zu ihrem link mit dem Kontaktformular komme ich nur bis zu einer Hilfeseite, mit dem Suchfeld und der kostenlosen Hotlinenummer, aber zu keinem Formular. Ob mit Smartphone oder am Laptop. Es ist die selben Seite.
Mit freundlichen Grüßen
am 03.08.2018 11:41
Hallo Tommy19918,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Dann kann ich prüfen, was ich für Dich tun kann.Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.08.2018 12:00
am 03.08.2018 13:17
Hallo Tommy19918,
ich habe Deine Nachricht erhalten. Vielen Dank dafür.
Ich kann Dir entgegenkommen und Dir einen sofortigen Wechsel auf Vodafone TV inkl. HD Premium für 17,99 € anbieten. Natürlich fallen keine einmaligen Kosten für die Änderung an. Du erhältst weiterhin den monatlichen Rabatt (5,-) auf Deinen Internet & Phone Anschluss. Die Mindestvertragslaufzeit startet neu.
Beste Grüße
Tina
am 03.08.2018 14:42
am 04.08.2018 15:46
Hallo Tommy19918,
nein, leider nicht. Wir können Dir nur den Wechsel auf den HD Video Recorder anbieten, nicht auf das CI+ Modul.
Viele Grüße
Grit
am 13.08.2018 15:42
Hi Tommy19918,
danke für Deine Nachricht. Da Tina nicht da ist, antworte ich Dir.
Wir haben den Wechsel auf den Videorekorder jetzt fertig gemacht. Das Geräte kommt in dnen nächsten Tagen mit der Post. Damit Du nicht komplett ohen TV-Gerät da stehst, läuft Giga TV noch so lange weiter, bis der DVR bei dir ist.
Bitte gib hier im Beitrag einfach Bescheid, wenn der Rekorder bei Dir angekommen ist, dann nehmen wir den Giga TV-Vertrag raus.
Gruß
Stephan
am 13.08.2018 21:24
Hey Stephan,
ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Und zwar war das Angebot von Tina, mir statt 19,99 EUR auf 17,99 EUR im Monat entgegen zu kommen. Es war hier nie im Gespräch von einem Gerätetausch. Dieses kam lediglich bei dem Gespräch mit Grit vor. Es macht ja kein Sinn von einer neuen Hardware auf eine Alte umzusteigen um mehr Nachteile als Vorteile zu haben .
Trotzdem sehr nett für Ihre Mühe.
Mit freundliche Grüßen