Frage
Antwort
Lösung
18.12.2018 18:46 - bearbeitet 18.12.2018 18:47
Hallo,
Ich habe ein Angebot von Sky bekommen in dem ich einen Sky Q Reciever bekomme. Diesen brauche ich zwingend um auch das Netflix Angebot wahrnehmen zu können. Nun habe ich das Problem das ich eine Giga TV Box habe in der ja keine Smartcard mehr ist. Ist es möglich das ich meine Kabel Sender auf der Sky Q Box empfangen kann oder muss ich zwingend jetzt 2 Reciever am laufen haben? Mir währe auch eine einmalige Umschaltungsgebühr egal solange ich meine Kabel Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen kann.
M.f.G.
am 21.12.2018 14:37
Hallo Eisbert81,
die GigaBox ist fester Vertragsbestandteil. Aus dem Grund können wir das Abo nicht auf eine andere Smartcard oder Hardware freischalten.
Freischalten kann ich Deine Sky-Smartcard trotzdem. Als Zweitkarte für einmalig 29,99 €. Wenn Du das willst, schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Die Seriennummer der Smartcard und des Receivers schickst Du einfach gleich mit. Gib mir hier Bescheid, sobald du die Nachricht abgeschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 22.12.2018 09:32
Also ist es möglich alle Kabel Sender die ich auf meiner GigaTV Box empfangen kann dann auch auf dem Sky Q Reciever zu sehen?
Monatliche Kosten für eine Zweitkarte enstehen nicht dadurch?
am 25.12.2018 13:23
Hi Eisbert81,
wenn Du nur GigaTV ohne Premium HD oder andere zusätzliche Senderpakete hast, dann bleibt es bei den einmaligen 29,99 Euro, die Tina schon erwähnt hatte.
Wenn Du noch andere Senderpakete auf der GigaTV Box hast, kann es u.U. nochmal kostenpflichtig werden. Das können wir Dir aber genauer sagen, wenn wir mal in Dein Kundenkonto reinschauen. Schicke mal der Tina oder mir Deine Kundendaten, per privater Nachricht zu.
Gruß
Stephan