Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 12:56
Hallo zusammen,
ich habe vor 6 Tagen bestellt. Leider ist bis heute noch kein Signal da, obwohl mir die Aufschaltung binnen 48 Stunden zugesagt wurde. Eine schriftliche Bestellbestätigung von Sky und Vodafone habe ich bekommen. Ein Anruf bei Sky ergab, dass die Nummer meiner 4K-Box bereits vorliegt aber von Vodafone noch die finale Beauftragung aussteht.
Wann kann ich mit dem Empfang rechnen?
Viele Grüße
Ralf
am 09.08.2018 17:02
Hallo Ralf,
lass mich mal schauen, wie ich da am besten helfen kann. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße
Grit
am 10.08.2018 11:01
Hallo Grit,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Soeben kam von Vodafone die Mail, dass meine Sky-Smartcard freigeschaltet wurde. Allerdings habe ich keine Karte, sondern die GigaTV-Box. Es kommt auch weiterhin kein Signal an.
Viele Grüße
Ralf
am 13.08.2018 09:33
Hallo Ralf,
hast Du Dich mal mit Sky in Verbindung gesetzt und die Seriennummer der GigaBox abgeglichen? Wenn die Freischaltung von Sky erfolgt ist, können wir nichts mehr ausrichten, denn die Meldung ist ja erfolgt. Wir können auch nicht prüfen, worauf bzw. auf welches Endgerät die Freischaltung letztlich erfolgte, denn wir haben keinerlei Zugriff auf die Daten.
Viele Grüße
Grit