Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 21:41
Hallo, ich habe heute Vormittag das gesendete modem angeschlossen , alles leutet(durchgehend) außer WLAN. Bei der Hotline sagte man mir kann ca 7 Tage dauern bis es geht 😞 im online mein vodafone steht vertragsbeginn von heute 2.10.2019 jetzt kann ich aber nicht ausprobieren ob es über Kabel funktioniert weil ich keinen pc da habe zum testen . Und warum geht WLAN nicht ? Kann sich evtl jemand meinen Vertrag anschauen ? LG
am 02.10.2019 22:10
Hast du WLAN dazu gebucht?
am 02.10.2019 22:16
musste ich heute früh nach buchen man sagte geht dann nach einer Stunde aber tut sich nix .und beim nächsten Anruf hieß es dann Vertrag muss aktiv sein .aber das ist er ..die WLAN nachbuchung kann ich in mein vodafone nicht sehen nur den Vertrag. Nochmal nach buchen geht nicht dann kommt die Meldung würde schon gebucht .bin echt am verzweifeln
am 03.10.2019 11:20
am 04.10.2019 19:31
Hey,
funktioniert das WLAN mittlerweile?
VG Wallace