Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 16:02
Hallo, wir haben heute einen Servicetechniker im Haus gehabt der einen rückkanalfähigen Verstärker installiert hat.
Nachdem ich meinen Router mit KD-Nr. und Aktivierungscode aktiviert hatte, erschien folgende Meldung:
Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Kabel Deutschland Kundenservice
Wer kann mir da weiterhelfen?
am 10.08.2018 16:17
am 10.08.2018 19:28
Hast du einen Anbieterwechsel incl. Rufnummernportierung beauftragt?
In dem Fall wird der neue Anschluß in der Regel erst aktiviert, wenn der alte Anbieter die Rufnummern freigibt.
am 10.08.2018 20:17
Hallo lutz_35,
ich kann mich der Antwort von @reneromann nur anschließen. Das ist meistens der Fall wenn die Rufnummernmitnahme beauftragt wurde. Du kannst den Anschluss auch vorzeitig aktivieren. Das sollte Dir spätestens morgen auch so im Browser angezeigt werden.
Grüße
Thomas