Freischaltumg
Anonym67458
Youngster
Youngster

Beraterin meinte Freischaltung an am selben Tag nach der Bestellung, eine Box hatte ich bereity.Es sind nun 2 Tage  Vergangen, ist das normal? Wwnn das wieder nichts wird hole ich mir woanders einen Internetanschluss. Ich bitte um Hilfe , an Installation der Hardware liegt es jedenfalls nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn die Box in einem anderen Vertrag aktiviert war, kann es durchaus passieren, das die systemseitig ausgetauscht wird - insbesondere wenn der Vertragspartner jemand anderes war. Ansonsten bleibt dir nur der Kontakt zum Kundenservice, weil nur die nachsehen können, ob der Auftrag bereits aktiviert ist oder nicht. Dummerweise geht das erst wieder morgen, da heute wohl Wartungsarbeiten sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Und wie sollen wir anderen Kunden dir helfen? Um welches Gerät handelt es sich? Wurde die Seriennummer und CM-MAC richtig übermittelt? Lief dort bereits vorher schonmal ein Internet-Anschluss von UM oder bist du der erste? Bekommt das Modem überhaupt eine Verbindung?
Anonym67458
Youngster
Youngster
Es handelt sich um die normale Conect box, es ist ein Neubau und wir haben bereits einen Kabelanschluss.Die Box sagt auch das sie Verbunden ist und auch W-lan empfängt, aber das Internet funtioniert nicht.was Was hat es denn mjt der CM -MAC auf siich und was soll ich damit machen?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn die Box in einem anderen Vertrag aktiviert war, kann es durchaus passieren, das die systemseitig ausgetauscht wird - insbesondere wenn der Vertragspartner jemand anderes war. Ansonsten bleibt dir nur der Kontakt zum Kundenservice, weil nur die nachsehen können, ob der Auftrag bereits aktiviert ist oder nicht. Dummerweise geht das erst wieder morgen, da heute wohl Wartungsarbeiten sind.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
LAUILAS:
Die Box sagt auch das sie Verbunden ist und auch W-lan empfängt, aber das Internet funtioniert nicht.
Wie sagt sie denn, dass sie verbunden ist? Wie ist die Geschwindigkeit für Down- und Upstream? WLAN hat mit alledem nichts zu tun. Das ist nur die interne Verbindung zwischen der Connect Box und deinen Geräten. Wo stammt die Box überhaupt her? Warum wieder nichts? Was wurde bestellt? Eine Connect Box wird normalerweise nicht mehr neu aktiviert. Welche Hilfe erwartest du?

MfG