Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2021 22:25
Nachdem ich bei CHECK24 einen Anbieterwechsel zu euch abgeschlossen habe, wurde mir bestätigt das ich bis zu 15.01 keine Grundgebühr zahlen muss. Ich hatte mittlerweile schon 4 mal Kontakt zu euch. 3x WhatsApp 1x telefonisch. Jedes Mal wurde mir bestätigt das es erledigt ist und ich eine Gutschrift bekomme. Habe ich natürlich nicht.... meine letzte Möglichkeit wäre jetzt das Geld zurück zu buchen wenn es nicht zu lösen ist. Habt ihr einen Vorschlag wie wir es unbürokratisch aus der Welt schaffen können? Den Chatverlauf kann ich gern durchgeben.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 21:26
Hallo Chris,
schickst Du mal bitte Tina oder mir die Kündigungsbestätigung per Privatnachricht? Im Chatverlauf sehe ich da kein Kündigungsdatum. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.01.2021 21:37
Hab ich Dir geschickt!
am 29.01.2021 15:25
Hi Hintz,
danke für deine PN.
Ich habe jetzt eine Gutschrift für die Zeit von Vertragsbeginn des Kabelvertrages bis Kündigungstermin des Altanbieters beauftragt.
Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan