Frage zur Rechnung
Anonym69040
Youngster
Youngster

Schönen guten Abend 


Habe diesen Monat das Problem kann die Rechnung nicht zahlen würde aber am 28.02 die Rechnung zahlen also dann 2 Rechnungen von jeweils etwas über 130 Euro kann man da eine Sperrung vermeiden oder wird diesen Monat der Anschluss Teil oder voll gesperrt ???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wir als Kunden können da überhaupt nichts machen. Rechtzeitig mit dem Kundenservice ueber Chat oder dem Social Media Team Unitymedia Hilfe auf Facebook/Twitter per PM Kontakt aufnehmen. Vielleicht findet sich eine Lösung.

Unabhängig davon macht es vielleicht Sinn, mögliche Einsparpotentiale bei den Rechnungspositionen zu pruefen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wir als Kunden können da überhaupt nichts machen. Rechtzeitig mit dem Kundenservice ueber Chat oder dem Social Media Team Unitymedia Hilfe auf Facebook/Twitter per PM Kontakt aufnehmen. Vielleicht findet sich eine Lösung.

Unabhängig davon macht es vielleicht Sinn, mögliche Einsparpotentiale bei den Rechnungspositionen zu pruefen.
Anonym69040
Youngster
Youngster
Ich danke für die Hilfe das werde ich mal machen