Fb 6490 Miete oder frei
OnkelBandit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin bin ab dem 10.12 Kunde bei dir Vodafone, und hab gestern beim Vertrag abschließen die 6490 mit gebucht, nun sehe ich aber das man die schon günstig nen bei eBay und Co bekommt, Frage : ist das richtig, das wenn ich ne freie meine ich nur eine Telefon Leitung habe und nur eine Rufnummer?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@OnkelBandit@  schrieb:
Was ist mit der hier? Bin eBay Artikel Nummer 183479755912

Ausschließlich Boxen mit der Artikelnummer 20002778 werden freigeschaltet! Alles andere sind Providergeräte! Die weißen Boxen sind von Unitymedia! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Eine zweiteleitung etc gibt es nur wenn du die homebox für 4 90 im Monat Buchst

lass die Finger von den Ebay Boxn, die bekommst du zu 99% nicht aktiviert bei VF, denn es sind fast alles Providerboxn die zurückgeschickt an den Provider müssen!

Der glubb is a Depp
OnkelBandit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke eine Leitung reicht ja aber 3 Nummern brauch ich! Und ganz wichtig und da kann Vodafone mir nicht helfen, die freie Box hat Fritz 7, während die leih Box noch mit 6 unterwegs ist! Die 7 brauch ich aber um meine Daten von der 7590 auf die neue Box zu schieben
OnkelBandit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@OnkelBandit@  schrieb:

Ausschließlich Boxen mit der Artikelnummer 20002778 werden freigeschaltet! Alles andere sind Providergeräte! Die weißen Boxen sind von Unitymedia! 

OnkelBandit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jemand nen Plan wie ich die Einstellungen von der 7590 auf die 6490 bekomme?