am 08.10.2018 05:19
Wir haben hier vor 3 Monaten einen Vertrag über einen Kabelreciever mit nicht freigeschalteter Smartcard gekündigt.Danach warteten wir auf einen Dhl-Rückschein ,um das Gerät mit besagter Card zurückzusenden.
Zwischenzeitlich haben wir geschätzte 10-15 Briefe ,etliche E-Mails und Telefonanrufe von Vodafon bekommen ,mit neuen Angeboten,oder der Frage,ob wir uns das nicht nochmal überlegen wollen.Es kahm kein Dhl-Rückschein
Dann war plötzlich Ruhe
Ca eine Woche nach Vertragsablauf flatterte uns eine Rechnung über 289 Euro ins Haus.
Nachdem ich dann beim Kundenservice angerufen hatte und den Fall schilderte, das kein Rückschein kahm und wir ca 3 Monate regelmässig durch Post,E-Mail und Telefonanrufe belästigt wurden , wurde mir gesagt,das ich die Smartcard aus dem Gerät entfernen ,mit Tesa oben drauf kleben und dann mit Dhl an Sie zurück schicken soll. Wir würden dann eine Gutschrift über das bezahlte Porto erhalten.
Gesagt getan. Am 17.09.2018 habe ich nun das Paket zur Post geschleppt und versendet
Dann war eine Woche Ruhe
Mit einem Mal wurden von unserem Konto wieder 289 Euro abgebucht, welch Ich dann zurück geholt habe.
Zwei Tagespäter erhielten wir,oh Wunder 214 Euro als Gutschrift auf unserem Konto. Da uns diese nicht zusteht ,habe ich Sie zurück überwiesen.
Nun haben Wir seit Donnerstag wieder 289 Euro minus auf unserem Kundenkonto
Wenn ich das Kundenportal im Net aufrufe kommt die Meldung... Wartungsarbeiten.Bitte versuchen Sie es Später.... Bei unzähligen Anrufen der Hotline sind immer alle Plätze belegt. Versuchen Sie es Später....
Ich bin hier mit meinem Latein am Ende. Weiss Jemand Rat ?
am 11.10.2018 19:02
Hallo klingeling,
ich versuche mal, mir einen Überblick zu verschaffen.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars