Falsche Laufzeit gekündigter Vertrag
M-R89
App-Professor
App-Professor

Hallo, 

mein alter 3P Bundle Vertrag aus Internet, Festnetz und TV Komfort 100 mit Kabelanschluss wurde zum 03.04.2020 gekündigt. Am 06.02.2019 habe ich Giga TV Cable gebucht dies wurde auch zum 03.04.2020 gekündigt obwohl das zusatzprodukt Giga TV Cable als frühestmögliche Kündigung den 06.02.2021 stehen hat. Das ist für mich logisch da Giga tv ohne den anderen Vertrag nicht geht. Da ich von meinen alten Vertrag wegkommen wollte, habe ich vor ein paar Monaten einen neuen Vertrag ab den 04.04.2020 bei Vodafone abgeschlossen. So jetzt zu meinen Problem, heute habe ich mich in mein Kundenkonto angemeldet und plötzlich steht bei meinen gekündigten 3P Bundle Vertrag gekündigt zum 03.04.2020 und frühstmögliche Kündigung 03.04.2021. Dies ist eindeutig ein Fehler und wurde nachträglich geändert vorher stand dort frühstmögliche Kündigung 03.04.20. Ich habe meine Kündigungsbestätigung gespeichert und werde höchsten die Restlaufzeit für das zusatzprodukt Giga TV bezahlen so wie das in der Bestätigung steht obwohl ich schon einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht habe mit Giga Tv und ich finde aus Kulanz müsste man das nicht doppelt bezahlen. Der 3P Bundle Vertrag wurde am 03.04.18 gestartet und hatte nur eine Laufzeit bis zum 03.04.20 und wurde fristgerecht gekündigt. Ich möchte das schon mal geklärt haben nicht das mir hier etwas abgebucht wird was gekündigt wurde. Bitte eine Moderator um Klärung.

Danke.

viele Grüße 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo M-R89,

dass ist lediglich die Anzeige im Kundenportal. Da wird die Kündigung nicht berücksichtigt und daher wird jetzt der nächstmögliche Termin angezeigt. Das ändert nichts an der bereits bestätigten Kündigung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay dann hoffe ich das dies so stimmt und dort nichts abgebucht wird.Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

Hallo M-R89,

dass wird schon so passen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!