Erstattung Rechnung
SaGe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

am 08.04.19, habe ich den Kabel Receiver zurück geschickt. Leider habe ich versehentlich vergessen, die Home Box mit zu schicken. Die, wurde mir jetzt natürlich berechnet. Ich habe jetzt trotzdem noch am 10.05.19, die HomeBox per DHL zurück geschickt. Meine Frage ist, ob ich den Betrag von 160 € eventuell wieder zurück erstattet bekomme?

 

Danke im Voraus.

MfG

S. Neumann

6 Antworten 6
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @SaGe ,

 

wann genau war denn der Kündigungstermin von deinem Vertrag und die Frist von 14 Tagen für die Rücksendung des Geräts (HomeBox) abgelaufen ?

 

In Ausnahmefällen wird auf Kulanzbasis auch noch eine verspätete Rücksendung des Geräts akzeptiert. Wenn es sich nur um ein paar Tage handelt. Als Rücksendedatum hast du ja beim ersten Gerät den 8.04. angegeben, rechnen wir mal das das auch die Grundlage für die 14 Tage ist. Dann hätte die Homebox spätestens am 22.04. auch bei Vodafone ankommen müssen. Am 10.5. hast du die aber erst abgeschickt, das sind fast 3 Wochen über Termin. Wenn du Glück hast nehmen die die Homebox noch an, wenn du Pech hast schickt Vodafone die zurück und du bleibst auf den Kosten sitzen ... 😞

 

Aber das kann dir hier nur ein Moderator genauer beantworten.

 

Gruß

Dieter

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SaGe,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn die HomeBox mittlerweile zurück ist, können wir uns das Ganze einmal anschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SaGe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Daten wurden per PN übermittelt !


Vielen Dank !!!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SaGe,

 

danke für die PN.

 

Die Box wurde uns mittlerweile auch als retour gemeldet. Ich habe daher die Ausbuchung der Gerätepauschale beauftragt. Die Pauschale wird dann automatisch auf Dein Bankkonto zurück erstattet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SaGe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

super 

Vielen Dank !!!!

 

LG

Sandra

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Gern geschehen. Smiley (fröhlich) Noch irgendwelche Fragen zu dem Thema?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!