Ein Problem bleibt selten allein :(
DanielB1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich möchte mal meine Problematik hier, im Bezug auf die mir entgegenwirkende Ignoranz seitens Vodafone, schildern.

Bevor ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde ich durch einen Hotline Mitarbeiter ausführlich beraten, nachdem ich ihm meine Wünsche, oder was ich mir vorstelle geschildert habe.

Das war folgendes, ich sah mich eigentlich als Geschäftskunde, da ich erstmal auf der Suche nach dem passenden Anschluss für mein Büro war, was sich allerdings in meinem Privaten Wohnhaus befindet, wo ich logischerweise den Zugang auch nutzen wollte. Dazu hätte ich dann gern noch TV für meine privaten Räumlichkeiten.

Aussage Vodafone: "Dann müssen sie Privatkunde werden, ansonsten können sie kein TV Produkt erhalten" !

Im nach hinein weiss ich nun, diese Aussage totaler Blödsinn.

Desweiteren wünschte ich mir zusätzliche Programme, wie z.b. Syfy 13th Street etc. 

Aussage Vodafone "Dann sollten sie das GIGA TV Angebot nutzen, da können sie für 14,99 Euro im Monat diese Sender alle enthalten.

Im nach hinein weiss ich nun, diese Aussage totaler Blödsinn. Das einzige was ich nun für 15 Euro Extra im Monat habe ist der dämlich UHD Reciever den ich für meine Zwecke überhaupt nicht benötige... hauptsache der Kunde ist 2 Jahre dran gebunden.

Zufriedenheit steigt stetig weiter.

Das allerbeste daran seit Schaltung des Anschlusses, war die Internet Geschwindigkeit eingeschränkt, was man nun im nach hinein festgestellt hat, das es aufgrund eines defekten Netzelementes verursacht wurde, was sich Mitte Januar in einem total Ausfall des Anschluss wieder spiegelte.

Gut Störung ist nun behoben Anschluss läuft einwandfrei ( 4 vereinbarte und 2 zustande gekommene Techniker später + etliche Stunden in der Hotline) 

Während der Störung große Versprechungen, melden sie sich wenn alles behoben ist, dann schreiben wir ihnen den Zeitraum gut. Heute angerufen.. das Angebot beinhaltete eine 10 Euro Gutschrift... ohne Worte.

Fazit... meine Begeisterung hält sich in Grenzen.. vor allem da meine 2 Schreiben an das Beschwerde Managment bisher unbeantwortet blieben ( Liebes Vodafone Team "ausschliesslich schriftlich erreichbar ?? Willkommen im Jahr 2019) 

Vielleicht hat einer der netten Moderatoren hier ja mal die Möglichkeit was zu erreichen ... 🙂

11 Antworten 11
DanielB1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja gerne.

Besten Dank 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann machen wir hier auch zu.

Gruß

Stephan