Frage
Antwort
Lösung
am
10.05.2018
10:03
- zuletzt bearbeitet am
10.05.2018
11:16
von
Claudia
Hallo liebes Vodafone Team und Mitglieder
Ich heiße Marc B und komme aus dem schönen Bad Pyrmont und habe gleich mehrere fragen 🙂
Um zwar folgendes.Ich wohne in einer Wohneinrichtung für Psychisch erkrankte Menschen.Es gibt ein erdgeschoss mit mehreren Zimmer mit Tv anschluss und es gibt den ersten stock mit mehreren zimmer mit tv anschluss in jedem zimmer.Nun möchte ich mir den Red internet & Phone 400 Cable gerne holen,weil dieses laut verfügbarkeitstest hier verfügbar sein soll.Ich habe auch schon die erlaubnis dazu bekommen.Nun zu meiner frage,wird der Red internet&Phone 400 Cable wirklich in meinem zimmer funktionieren,weil es sind ja mehrere Zimmer mit Tv Anschluss.2.Läuft das hausinterne internet und telefon hier in der einrichtung über eine externe it firma die hier ihren eigenen router aufgestellt haben über wlan.Kann das zu problemen führen mit meinem cabelzugang ins internet bei der freischaltung?
Ich bin nicht selbstständig,könnte ich trotzdem den bussinesvertrag abschließen?Denn ich spiele sehr gerne PS4 und xbox one übers internet und ich habe gehört dass man nur mit dem bussinesvertrag eine feste ip bekommt sprich ipv4
Danke fürs lesen 🙂 Ich freue mich gerne auf antworten
Community-Team: Beitrag in passenderes Board verschoben, Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2018 06:50
am
11.05.2018
00:38
- zuletzt bearbeitet am
14.05.2018
17:01
von
Grit
Hallo Freunde da ich kein telefonanschluss bei mir in der wohnung habe sondern nur ein tv anschluss habe,ist es möglich damit den Internet & Phone 100 Cable vertrag zu bekommen?Weil Telefon und einen Telefonanschluss brauche ich nicht.
Danke im vorfeld
Edit: @GamerX Beitrag in passendes Board verschoben
Edit: Beiträge zusammen geführt.
am 11.05.2018 06:50
am 11.05.2018 08:00
am 11.05.2018 08:16
Du hättest diese Frage auch in deinem ersten Beitrag stellen können, nun zu deiner Frage du benötigst keinen extra Telefonanschluß die Telefonie läuft genau wie Internet über das Koaxkabel und wie @Gelöschter User schon schrieb ist in den Tarifen 100 bis 500 die Telefonie Vertragsbestandteil.
Gruss
Methusalem1
am 18.05.2018 10:02
am 22.05.2018 09:51
Hallo GamerX,
Du hast ja schon ein paar hilfreiche Antworten bekommen. Sind bei Dir noch Fragen offen geblieben? Konntest Du Deinen gewünschten Tarif bestellen?
Viele Grüße
Nancy