Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 22:45
Hallo, ich habe am 1.1.2019 ein Eazy Vertrag abgeschlossen, aber außer einer Bestätigungsemail nichts weiter gekriegt. Wie lange dauert es, bis mein Dsl frei geschaltet wird?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 22:55
am 15.01.2019 22:55
am 16.01.2019 13:22
am 16.01.2019 14:26
Ich mache leider auch gerade die Erfahrung, dass das mit Eazy nicht so Eazy ist.Hatte schon im August zum Februar 2019 meinen Auftrag erteilt, da ich meinen Vertrag zu dem Zeitpunkt bei Unitymedia gekündigt hatte (Kunde seit 2006 schon bei kabel-BW). Also alles notwendige schon installiert.Es gab eine kurze Mail mit einer Eazy-Auftragsnummer und auf Mailanfrage wurde sogar geantwortet.Im Dezember hatte ich dann mal nachgefragt, wie es denn nun mal mit der Auftragsbestätigung in Papierform aussieht, man möchte ja mal Gewissheit, dass dass alles so geklappt hat, wie es sein soll.Es kamen dann Mails von Unitymedia, wo z.B. ein "Digitaler Anschluss" aufgeführt wurde, den ich nie geordert hatte (Ich zahle über die Nebenkostenabrechnung) aber wenigstens der Name des gebuchten Tarifs war richtig.Auch kamen plötzlich mehrere Mails mit Jugendschutz-Pin zu Horizon Go wo ich erfahren habe, das es sich um eine kostenpflichtige Option handelt, die es bei Eazy nicht gibt.Eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich bis heute noch nicht erhalten.Meine Mails an Eazy sowie an Unitymedia blieben bisher unbeantwortet ebenso das Fax an Unitymedia am 23.12.18.Man hängt quasi in der Luft, erhält keinerlei Rückmeldung und kann nicht einmal sagen ob man im Februar noch Internet und Telefon hat geschweige denn welche Zusatzoptienen in kostenpflichtiger Form mal kurz dazu gebucht worden sind. Einlogen im Kundencenter bingt übrigens nichts, da bei gebuchten Produkten immer eine Fehlermeldung kommt (Schon vor der Kündigung).Ob der Router als Ersatz für mein gutes Arris Modem kommt Hmmmmm ich bezweifle es langsam. Am Wochenende sehe ich mich jedenfalls mal nach einer Notfall-Lösung um.
am 16.01.2019 14:32
am 16.01.2019 18:32
Ja, wurde erledigt. Gleich nach der Bestellung.Ich hatte zu keiner anderen Firma Kontakt schon gar nicht telefonisch. Daher kann ich dies ausschliessen. Aber es ist seltsam, dass da keine Rückmeldung auf Anfragen kommt. Seitens Eazy UND Unitymedia.