Dual Stack bei CableMax wohl kostenlos?
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
mal eine Info,

man braucht bei CableMax wohl keine Zusatzkosten um auf Dual Stack wechseln zu können,

das wußte ich auch noch nicht,

bestimmt die Mitarbeiter auch nicht

31 Antworten 31
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Gerdle:

Andere Firmen, bei denen es möglicherweise nicht glatt lief, haben hiermit überhaupt nichts zu tun.

Wenn die Umfirmierung erst zum 17.02.2020 vollzogen wurden, dann sollte aber nicht schon vorher "Unitymedia ist jetzt Vodafone" geschrieben werden. 

Ich habe hier mehrfach gelesen, dass an Vodafone West verwiesen wurde, dass dort geholfen werden kann. Woher soll der geneigte Leser oder der Hilfesuchende denn wissen, dass damit nicht www.vodafonewest.de gemeint ist? Nicht jeder hat Facebook und Twitter, aber mit Firefox und Chrome findet man eben www.vodafonewest.de. 

Seit wann muss ein Firmennamen zwingend mit einer Internetadresse übereinstimmen ?

Auf deiner Rechnung stehen die aktuellen Kommunikationswege. Der Eintrag ins Handrsregister mit den neuen Firmenbezeichnungen erfolgte bereits im Januar 2020. Am 17.2.2020 wurde dann auch der Internetauftritt angepasst.

Weniger Luft in den Ballon zu pumpen waere sinnvoll.
Anonym52266
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
CE38:
Gerdle:

Seit wann muss ein Firmennamen zwingend mit einer Internetadresse übereinstimmen ? 

Hat niemand behauptet. Ich habe hier nie "muss" und "zwingend" geschrieben. Bitte bleib bei der Wahrheit und bei den Tatsachen.

Ich habe allerdings darauf hingewiesen, wie verwirrend diese Namensgleichheit für Kunden und erst recht für Hilfesuchende ist. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo zusammen,

es ist tatsächlich so, dass zu den Buchungsvoraussetzungen des Dual-Stack der GigaBit Tarif dazu gekommen ist.

Das heißt:

CableMax 500 bleibt weiterhin mit Power Upload oder KOMFORT-Option

Cable Max 1000 kann ohne Zusatzoption auf Dual-Stack umgestellt werden.
Der Power Upload ist bei diesem Tarif nicht buchbar, da die maximale Geschwindigkeit schon erreicht wird.

Viele Grüße,
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
MariaUM:
Hallo zusammen,

es ist tatsächlich so, dass zu den Buchungsvoraussetzungen des Dual-Stack der GigaBit Tarif dazu gekommen ist.

Das heißt:

Der Power Upload ist bei diesem Tarif nicht buchbar, da die maximale Geschwindigkeit schon erreicht wird.

Viele Grüße,
Maria

heißt das jetzt, dass bei CableMax 500 Dual Stack nicht direkt auf Dual Stack gebucht werden kann?

CableMax und GigaBit Tarife sind doch was anderes???

alpacino2
Mastermind
Mastermind
NoNick:
MariaUM:
Hallo zusammen,

Das heißt:

Viele Grüße,
Maria

heißt das jetzt, dass bei CableMax 500 Dual Stack nicht direkt auf Dual Stack gebucht werden kann?

CableMax und GigaBit Tarife sind doch was anderes???

Das heißt wenn du bei deinem 500er Tarif Dual Stack möchtest musst du entweder die TKO dazubuchen oder den Power Upload. Für alle anderen, die Cable Max 1000 haben ist die Umstellung auf Dual Stack kostenlos weil der Power Upload da nichts bringen würde.

Cable Max 1000 ist ein Gigabit Tarif

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
MariaUM hat das vielleicht hier nicht komplett beschrieben,

deshalb wurde ich was stutzig,

vielleicht klärt sie uns nochmal auf

alpacino2
Mastermind
Mastermind
NoNick:
MariaUM hat das vielleicht hier nicht komplett beschrieben,

deshalb wurde ich was stutzig,

vielleicht klärt sie uns nochmal auf

Die 1000Mbit/s sind ein Gigabit. Der Cable Max 1000 Tarif ist ein Gigabit Tarif. Da hier der Upload schon bei 50 Mbit/s liegt würde die Power Upload Funktion nichts bringen.

Danke Maria für die Info. Dann weiß ich ja was ich zu tun habe. Erstmal umstellen lassen:-)
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector

ob das so ist, weiß ich auch nicht genau

alpacino2
Mastermind
Mastermind
NoNick:

ob das so ist, weiß ich auch nicht genau

Ist es, ganz sicher.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
6660 heute freigeschaltet. Dual Stack blieb erhalten (hab es allerdings klar erwähnt). 🙂
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"