1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download unter 1Mbit. Glasfaserausbau seit Dezember 2018.
SasoriKathera
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

bei uns ist Glasfaserausbau seit Dezember 2018 im Gange. Fertigstellung sollte Januar/Februar 2019 sein (laut Techniker der vor Ort war)
Dann hieß es März 2019, jetzt wurde es wieder verschoben.
Fertigstellung somit unklar.
Wird es jemals Fertiggestellt?

Klar, es kommt immer mal wieder zu verzögern, verständlich. Nur sitze ich schon seit 3-4 Monaten (!) mit einer Internetleitung, die gerne im Dauerzustand unter 1Mbit rutscht, somit nicht nutzbar.

Vor kurzem Kontakt mit dem Twitter Vodafone Support gehabt, da ich Telefonisch nur auf Ahnungslosigkeit gestossen bin da keiner mir sagen konnte wann genau es Fertiggestellt wird, deren Antwort war,

-Zitat- " Der Glasfaserausbau hat damit Recht wenig zu tun. Es geht darum vielmehr, die Kapazität im Kabelnetz zu erhöhen"

OK, einen leichten Preisnachlass von 10! € erhalten. Naja, immerhin. Ich bezahlte somit 2 Monate knapp 25€ für eine Leitung die ich wenig/nicht nutzen kann.

Was bringt mir der Ausbau, wenn ich nun mehr als 3 Monaten keine Leitung habe die ich wenig/gar nicht nutzen kann, Vodafone einfach keine Lösung parat hat und mir mit Schulterzucken entgegenkommt.

Nun, schade. War vor Dez. 2018 zufrieden mit Vodafone Kabel.

-Nachweise verfügbar/gespeichert falls nötig-
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo SasoriKathera,

wie ich gesehen habe, stehst Du weiterhin mit den Kollegen von Twitter in Kontakt. Damit es nicht zu einer doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich deswegen hier ab.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia

Hallo SasoriKathera,

wie ich gesehen habe, stehst Du weiterhin mit den Kollegen von Twitter in Kontakt. Damit es nicht zu einer doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich deswegen hier ab.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!