Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2018 18:58
Hallo liebe Leute
Leider ist mir folgenes passiert wie ich hier schon öfter gelesen habe...muss dazu sagen das ich nicht mehr die jüngste bin und ich mich auf einen Shop Verkäufer verlassen habe 😞
Mein aktueller Vertrag läuft bis Ende April um natürlich ein neues Produkt von Vodafone zu wählen leider hat mir der Shop Verkäufer einfach einen neuen Vertrag verkauft aufgefallen ist mir das mit plötzlichem Modem Versand und einen abzug von 2 Verträgen... ich hoffe auf kolanz von vodafone bin eigentlich immer zufrieden und glücklich damit ich weiß auch das sie im grunde nichts für können aber kann beide verträge nicht gleichzeitig benutzen und zahlen 😞
Liebe grüße Silvia
am 29.10.2018 15:23
Hallo 34silvia,
hm ein Neuvertrag statt einem Tarifwechsel/Umzug ist nicht in unser beider Interesse.
Ich unterstell hier erstmal keine böse Absicht - es kann unter Umständen ggf. für Dich die billigere Lösung sein , aber da bleibt auf jeden Fall ein "Beigeschmack".
Schick mir bitte mal eine persönliche Nachricht mit den zugehörigen Kundendaten/Kundennummern.
Dafür bitte auf meinen Namen klicken -> dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"
Gern schau ich mir das dann mal an.
VG,
Andre
am 02.11.2018 14:04
Hi 34silvia,
da es sich hier um Kabelverträge handelt, übernehme ich mal hier.
Damit wir uns das alles im Einzelnen ansehen können, benötige ich einmal eine private Nachricht von Dir mit Eurer Anschrift und einer Vollmacht für Dich, damit ich mir auch die Verträge ansehen kann, die nicht auf Deinen Namen laufen.
Gruß
Stephan