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Lösung
am 05.12.2019 20:30
Hallo, gemäß Vertrag für das Produkt 3play Jump 150 von Unitymedia, nutze ich diese Leistungen seit Juni 2019 über den gemeinsamen Unitymedia-Kabelanschluss in unserem Mehrfamilienhaus. Die Zahlungen für den Kabelanschluss erfolgen seit Jahren über den Mietvertrag.
Im Oktober, nach vier Monate Tarifnutzung bekam ich, ohne einen Auftrag zu stellen, extra einen Vertrag über das Produkt Digitaler Kabelanschluss von Unitymedia für zwei Jahre bzw. kostenpflichtig.
Ist so was rechtens? Kann mich bitte jemand aufklären!
Habe ich die ganze Zeit seit Juni meinen Kabelanschluss von Unitymedia illegal genutzt, wie der Unitymedia-Berater meint.
Besten Dank!
Georg
am 05.12.2019 21:28
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.12.2019 09:12
am 06.12.2019 09:34
Hallo,
Kann es sein, dass die Hausverwaltung den Mernutzervertrag gekündigt hat und du nun den DKA selbständig zahlen musst.?
Da du ein 3play Produkt hast & Definitiv TV Schaut, wäre die Buchung eigentlich Rechtens.
Ehrjoe, bei fast allen Punkten stimme ich dir zu, Abraten tue ich von der Rückbuchung der Rechnung, da du den kompletten Betrag zurück Buchst & somit ein Mahnverfahren startet.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 06.12.2019 10:07
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 12.12.2019 14:16
am 12.12.2019 14:55
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 12.12.2019 18:13