Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 13:30
Hallo,
ich habe eine 1 Gb Leitung als Vertragswechsel mit Fritzbox bestellt. Fritzbox ist auch zu DHL gesendet worden, leider liegt sie jetzt seit dem 3.4.2020 in Feucht bei DHL und DHl weigert sich sie weiterzusenden. Ich habe jetzt schon mehrfach mit dem Kundendienst von Vodafone telefoniert, sie waren auch immer sehr verständnisvoll, leider konnte mir keiner sagen wie ich an diese Box komme. Eine 2te raussenden war wohl nicht möglich!
Man sagte mir zwar das mein derzeitiger Anschluß erst abgeschaltet wird wenn die neue Box angeschlossen ist, aber im Kundenportal steht der 15.4.2020 als Kündigungstermin für meine derzeituge Leitung und ich habe die Befürchtung das ab Morgen mein Internet nicht mehr läuft.
Wie komme ich an die bestellt Fritzbox?
Falls mir Jemand Helfen kann DANKE.
am 15.04.2020 13:40
Hallo @Peter1958
Mit welcher Begründung schickt DHL die denn nicht weiter ?
Gruß
Dieter
am 15.04.2020 13:54
Na Keine!
Mit DHL hab ich nicht gesprochen, die geben nur dem Auftraggeber Auskunft und das ist Vodafone.
Aber laut Internet ist sie in Feucht. Ich befürchte allerdings sie ist verschwunden.
15.04.2020 17:09 - bearbeitet 15.04.2020 17:12
zu deiner fritxbox kann ich nichts sagen aber zu dhl,dpd usw..
die wartezeit ist normal zurzeit und eine auskunft bekommt man auch nicht zur zeit.
bei dhl habe ich bestimmt eine woche gewartet bis es mir geliefert wurde dabei war es schon in meiner stadt.
bei dpd zum beispiel wo ich auch noch was von geliefert bekomme ist nicht mal der standort heraus find bar wo mein paket sein soll.
dieses paket habe ich mittlerweile abgeschrieben. (es war klopapier*lach*)
ps:
bitte nicht vergessen wir hatten noch ein paar feiertage das dauert auch nochmal.
am 15.04.2020 20:16
Hi Peter1958,
da haben wir aktuell auch nicht wirklich viel Einfluss darauf.
Es gibt zur Zeit Verzögerungen von bis zu zehn Werktagen und zwischendurch waren noch die Feiertage.
Gruß
Stephan