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Antwort
Lösung
am 15.10.2019 09:27
Hallo zusammen :),
ich habe ein Problem mit meinem Ci+ Modul/Vertrag.
Kurze Vorgeschichte:
Vor ca 3 Monaten, konnte ich plötzlich mit dem Fehler Code 310 keine HD Sender mehr anschauen, da es hieß die Smartcard sei nicht freigeschalten.
Und habe eine Rechnung von ca 100€ bekommen, da ich die Smartcard nicht rechtzeitig zurück geschickt haben soll.
Nach ewigem rumtelefonieren kam raus, al mir die Option mit TV-Reciever gebucht wurde ( welche ich nicht bestellt hatte), und ich das Päckchen nicht annahm, wurde zwar die Option wieder gekündigt , aber da in diesem Zug auch das CI+ Modul gekündigt worden war (logisch wenn ich den Reciever habe brauche ich die Karte nicht), es wurde aber vergessen das CI+ Modul wieder zu aktivieren.
Also neue Karte bekommen, alte zurückgeschickt, Geld zurückerstattet bekommen...
Nun vor ca 1 Monat hatte ich plötzlich wieder den Fehler 310...
Dann habe ich wieder angerufen vor ca 2 Wochen und mir wurde gesagt, das mir eine neue Karte zugestellt werden soll und ich die alte einfach wieder zurückschicken muss.
Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen... trotzdem zahle ich natürlich fleißig weiter...
Ich will doch nur TV schauen....
Bitte um Hilfe
MfG JBirner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2019 21:51
Hi Jonas,
hast Du mal die Karte aus dem Modul gezogen und neu gesteckt?
Grüße
Thomas
am 15.10.2019 16:13
Hallo Jonesb,
es kein Versand einer neuen Karte ersichtlich. Es wäre auch untypisch wenn die ständig kaputt gehen würden. Wir haben jetzt erst mal ein neues Signal auf die Karte geschickt. Schalte mal bitte einen privaten HD Sender ein und lass das mal eine Weile so stehen. Sollten die Sender dann nicht zu sehen sein und immer noch der Fehler bestehen, können wir die Karte gerne tauschen.
Grüße
Thomas
am 15.10.2019 20:46
am 15.10.2019 21:51
Hi Jonas,
hast Du mal die Karte aus dem Modul gezogen und neu gesteckt?
Grüße
Thomas