Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 15:15
wollte nur mal nachfragen, welchen Vertrag ich nun habe. In meinem Portal sehen ich kein einzigen hinweis dazu.
Der Chat Support meinte, ich soll anrufen
Toll
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 17:35
Hallo
Es hat sich alles erledigt.
Hab es jetzt im Portal lesen können.
Aber trotzdem danke für eure Mühe
Joschi
am 20.02.2020 09:00
Hallo Joschibär21,
gerne schaue ich mal nach. Dazu brauche ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 21.02.2020 17:35
Hallo
Es hat sich alles erledigt.
Hab es jetzt im Portal lesen können.
Aber trotzdem danke für eure Mühe
Joschi
am 24.02.2020 16:30
Freut mich, dass Du es doch noch gefunden hast. Ich mach hier noch ein Schloss dran.
Beste Grüße
Tina