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Lösung
am 05.11.2020 16:45
Hallo
Ich habe am 30.10. mit einem Kundenberater tekefoniert und mich dazu entschieden auf CableMax1000 upzugraden. Er sagte mir, ich solle 1 oder 2 Tage warten, dann den Stecker der Box kurz ziehen, dann sollte es funktionieren. Hab ich am Samstag probiert, ging nicht. Da ich jetzt 3 Tage nicht zu Hause war, habe ich nicht mitbekommen, das ein Paket von Vodafone zu mir unterwegs war. Ging auch wieder zurück an den Absender. Ich habe das nur durch Zufall gesehn, weil ich darüber von DHL informiert wurde. Von Vodafone habe ich nichts bekommen. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, das ich einen neuen Router bekommen sollte. Das hätte mir der Kundenberater ja auch sagen können. Jetzt versuche ich den halben Tag schon jemanden ans Telefon zu bekommen, das klappt leider nicht, da ich keine Auftragsnummer oder sowas habe. Die Bandansage lässt mich einfach nicht durch. Was kann ich tun, damit ich entweder den Router bekomme, oder den Auftrag stornieren kann ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2020 14:36
ja natürlich...ohne Hardware nützt mir das ja nix. Wäre echt nett, denn ich würde das Thema auch gerne beenden.
Danke
Liebe Grüße
am 13.11.2020 18:54
Hallo dph282,
ich leite den Neuversand in die Wege.
Beste Grüße
Tina
am 16.11.2020 15:04
Hallo
Ich mal wieder.
Habe am Freitag abend eine SMS aufs Handy bekommen, das der Router ein 2. mal rausgeschickt wird.
Wieder keine Auftragsnummer. Und unterwegs ist bis jetzt auch nichts. Ich bin jetzt sehr wachsam, weil das erste Mal ja auch komplett in die Hose ging.
Ich würde mich freuen, wenn ich endlich meinen neuen Router bekomme..
Ohne Auftragsnummer kann ich mich ja auch nicht an den Kundenservice direkt wenden. Bitte schaut mal nach, wo es jetzt wieder hakt.
Danke
am 17.11.2020 13:40
Router kam heute..Problem gelöst
am 18.11.2020 11:06
Hallo dph282,
freut mich, dass es geklappt hat.
Danke für Deine Rückmeldung. Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy