CableMax
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe am 30.10. mit einem Kundenberater tekefoniert und mich dazu entschieden auf CableMax1000 upzugraden. Er sagte mir, ich solle 1 oder 2 Tage warten, dann den Stecker der Box kurz ziehen, dann sollte es funktionieren. Hab ich am Samstag probiert, ging nicht. Da ich jetzt 3 Tage nicht zu Hause war, habe ich nicht mitbekommen, das ein Paket von Vodafone zu mir unterwegs war. Ging auch wieder zurück an den Absender. Ich habe das nur durch Zufall gesehn, weil ich darüber von DHL informiert wurde. Von Vodafone habe ich nichts bekommen. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, das ich einen neuen Router bekommen sollte. Das hätte mir der Kundenberater ja auch sagen können. Jetzt versuche ich den halben Tag schon jemanden ans Telefon zu bekommen, das klappt leider nicht, da ich keine Auftragsnummer oder sowas habe. Die Bandansage lässt mich einfach nicht durch. Was kann ich tun, damit ich entweder den Router bekomme, oder den Auftrag stornieren kann ?

14 Antworten 14
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja natürlich...ohne Hardware nützt mir das ja nix. Wäre echt nett, denn ich würde das Thema auch gerne beenden.

Danke

Liebe Grüße

Tina
Moderator:in

Hallo dph282,

ich leite den Neuversand in die Wege.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich mal wieder.

Habe am Freitag abend eine SMS aufs Handy bekommen, das der Router ein 2. mal rausgeschickt wird.

Wieder keine Auftragsnummer. Und unterwegs ist bis jetzt auch nichts. Ich bin jetzt sehr wachsam, weil das erste Mal ja auch komplett in die Hose ging.

Ich würde mich freuen, wenn ich endlich meinen neuen Router bekomme..

Ohne Auftragsnummer kann ich mich ja auch nicht an den Kundenservice direkt wenden. Bitte schaut mal nach, wo es jetzt wieder hakt.

Danke

dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Router kam heute..Problem gelöst

Nancy

Hallo dph282,

freut mich, dass es geklappt hat.

Danke für Deine Rückmeldung. Ich mach dann hier zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!