am 05.11.2020 16:45
Hallo
Ich habe am 30.10. mit einem Kundenberater tekefoniert und mich dazu entschieden auf CableMax1000 upzugraden. Er sagte mir, ich solle 1 oder 2 Tage warten, dann den Stecker der Box kurz ziehen, dann sollte es funktionieren. Hab ich am Samstag probiert, ging nicht. Da ich jetzt 3 Tage nicht zu Hause war, habe ich nicht mitbekommen, das ein Paket von Vodafone zu mir unterwegs war. Ging auch wieder zurück an den Absender. Ich habe das nur durch Zufall gesehn, weil ich darüber von DHL informiert wurde. Von Vodafone habe ich nichts bekommen. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, das ich einen neuen Router bekommen sollte. Das hätte mir der Kundenberater ja auch sagen können. Jetzt versuche ich den halben Tag schon jemanden ans Telefon zu bekommen, das klappt leider nicht, da ich keine Auftragsnummer oder sowas habe. Die Bandansage lässt mich einfach nicht durch. Was kann ich tun, damit ich entweder den Router bekomme, oder den Auftrag stornieren kann ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2020 11:06
Hallo dph282,
freut mich, dass es geklappt hat.
Danke für Deine Rückmeldung. Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy
06.11.2020 08:05 - bearbeitet 06.11.2020 08:07
Hallo dph282,
am 07.11.2020 16:25
huch hab ich vergessen hatte gestern schon eine nachricht geschrieben sorry
am 09.11.2020 14:10
Hallo dph282,
der Tarifwechsel ist auf Fälle schon mal im System. Wir haben Dir auch eine neue Homebox geschickt, die kam aber leider zu uns zurück. Hast Du denn dazu keine Informationen bekommen?
Grüße
Thomas
am 09.11.2020 15:09
Nein habe ich nicht. Deswegen war ich auch so überrascht, als ich von DHL die Mitteilung bekommen habe, das wohl ein Paket von Vodafone zu mir unterwegs war und an den Absender zurückgeschickt wurde. Ich wusste davon nichts, habe ich in der vorigen Nachricht ja auch erklärt.Laut Kundenberater sollte ich einfach nur den Stromstecker ziehen und ein paar Minuten warten... dann würde das umgeschaltet.
Liebe Grüße
am 09.11.2020 15:41
Wenn deine bisherige Home Box kein DOCSIS 3.1 kann (z.B. die FRITZ!Box Cable 6490) erfolgt zwingend ein Routertausch auf die FRITZ!Box Cable 6591. Vorher wird der neue Tarif nicht aktiviert.
am 09.11.2020 18:17
Ok ich hab die 6490, das ich dafür nen anderen Router brauche war mir in dem Moment klar, als ich die Mail von DHL bekam. Denn einfach so schickt Vodafone ja auch nichts raus...Und wie gehts jetzt weiter ?
09.11.2020 18:44 - bearbeitet 09.11.2020 18:50
Du benötigst die neue Home Box - nach dem Anschluss wird der neue Tarif aktiviert. Die alte Home Box geht dann zurueck. Den weiteren Ablauf wird dir ein Mod mitteilen.
am 11.11.2020 17:28
tja wie es scheint, passiert hier wohl nicht mehr viel. Würde aber schon gerne wissen, wie es nun weitergeht
am 12.11.2020 14:15
Hallo dph282,
willst Du den Wechsel den auch mit dem Austausch der Hardware? Wenn ja, kümmer ich mich darum, dass die Hardware noch einmal verschickt wird.
Beste Grüße
Tina