CableMax 500 zu 1000
JaBo88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich hoffe die Moderatoren hier können mir helfen.

Vor ein paar Wochen habe ich ein Tarifupgrade auf den günstigen CableMax 500 in Anspruch genommen mit dem Versprechen das der, zu diesem Zeitpunkt war nur 500 möglich, auf den 1000er bei gleichem Konditionen umgestellt wird sobald dieser in unserem Netz zur Verfügung steht. Jetzt ist der Zeitpunkt endlich gekommen das auch hier bei uns GBit geschaltet wurde, aber der Tarifwechsel auf CableMax 1000 wird mir im Kundenportal nicht mehr angeboten. Und leider kann oder will sich wohl niemand an das Versprechen erinnern Smiley (traurig)

In anderen Beiträgen habe ich gelesen das die Moderatoren hier im Forum das auch noch nachträglich auf Kulanzbasis machen können/dürfen.

Hätte ich das gewußt das diese Aktion zeitlich begrenzt ist wäre ich wohl nicht auf das CableMax Angebot eingegangen da nicht absehbar war wann hier 1000MBit geschaltet werden.

Könnt ihr Moderatoren mir bitte dabei helfen das versprochene Upgrade doch noch zu erhalten ?

Grüße

JaBo88 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi JaBo88,

gern geschehen, dafür gibt es uns ja. Smiley (fröhlich) Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Wenn Du in Zukunft nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

Der Wechsel auf CableMax 1000 ist mittlerweile durchgelaufen, die schriftliche Bestätigung hast du auch schon bekommen. Damit mache ich hier dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @JaBo88 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Bis sich Ein/Eine Moderator/in hier im Thread bei dir melden wird kann es ein paar Tage dauern da das Forum kein Live-Chat ist. Ich muß dich daher um etwas Geduld bitten.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Stephan

Und hier eilt schon einer zur Rettung.  Lachender Smiley Leider fehlt mir hier das passende Superheldenemoji. Smiley (traurig)

Hi JaBo88,

das bekommen wir sicherlich geregelt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

@Stephan 

PN ist unterwegs

Vielen Dank schon mal im vorraus

Stephan

Hi JaBo88,

danke für die PN.

Ich habe den Wechsel eingestellt. Der sollte heute noch durchlaufen, spätestens aber über Nacht.

Eine schriftlich Bestätigung zur Änderung bekommst Du per Post.

Gruß

Stephan

Hallo @Stephan 

vielen Dank für deine unkomplizierte und schnelle Hilfe.

Kommen da jetzt noch eventuell Kosten wegen des Wechsels auf mich zu ?

Gruß

JaBo88

Stephan

Hi JaBo88,

nein, der Wechsel ist kostenfrei für Dich.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

Das ist eine gute Nachricht.

Die Bestätigung habe ich erhalten und die Umstellung ist auch problemlos gelaufen.

Wenn die Hotline und Whatsapp scheitern gibt ja zum Glück noch das Forum und euch Moderatoren.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe, von meiner Seite her ist das Thema zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

LG

JaBo88

Stephan

Hi JaBo88,

gern geschehen, dafür gibt es uns ja. Smiley (fröhlich) Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Wenn Du in Zukunft nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

Der Wechsel auf CableMax 1000 ist mittlerweile durchgelaufen, die schriftliche Bestätigung hast du auch schon bekommen. Damit mache ich hier dann auch zu.

Gruß

Stephan