Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 14:13
Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich jetzt erst gekündigt, Bin aber bei dem neuen Angebot (CableMax 1000) am überlegen ob ich nicht doch bleibe.
Nun habe ich bei der Überprüfung der Geschwindigkeit 2 Ergebnisse herausbekommen.
1x mit 1000MBit & 1x mit 250MBit ?!
Desweiteren habe ich den Tarif mal bei der Tarifumstellung eingetippt und als Ergebnis nicht 39,95 sondern 49,95 herausbekommen.
ich habe im Moment die GigaKombi aber da wird mir die Mobileflat wieder gutgeschrieben.
Nicht das dieses durch den Tarifwechsel wegfällt.
für Auskünfte diesbezüglich wäre ich dankbar
am 17.02.2020 20:53
@DreiViertelFlo: Jupp hatte ich gelesen.
Ich würd trotzdem abwarten was kommt.
Weil irgendwas muß ja von VF/KD kommen, entweder nur die Auftragsbestätigung, wo dann auch die beautragte Firma genannt sein dürfte (so einen Fall hatte ich selber, konnte das also stornieren), sollten es nicht VF/KD Techniker selber sein, oder so wie bei mir eben die Mail das das neue Gerät per Post kommt wo dann wohl bzw. Erfahrungsgemäß alles drin ist.
Auch weil weder du noch ich weiß was @Wol123 da aktuell nutzt.
am 18.02.2020 10:15
Der Technikereinsatz wurde automatisch beauftragt. Wir können ihn leider nicht stornieren. Die Hardware und die Auftragsbestätigung bekommst Du per Post.
Beste Grüße
Tina
am 18.02.2020 18:32
Moin Tina,
Solange ich den Technikereinsatz nicht bezahlen muss ist alles ok !
besteht die Möglichkeit das Gute Stück auch alleine abzuklemmen?
oder muss der Techniker da noch irgendetwas einstellen?
Gruss
am 18.02.2020 19:34
@Wol123 schrieb:
besteht die Möglichkeit das Gute Stück auch alleine abzuklemmen?
oder muss der Techniker da noch irgendetwas einstellen?
Kannste machen, alles selbst ab- und anklemmen.
Ich würd sagen, bis eventuell auf das Netzteil kannste alle genutzen Kabel auch weiter nutzen.