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12.10.2020 16:58 - bearbeitet 12.10.2020 16:59
Guten Tag, ich habe leider ein Problem mit dem Wechsel in den CableMax 1000 Tarif für dauerhaft 39,99. Zur Situation: Momentan nutze ich den Red Internet & Phone 500 Tarif für mittlerweile 44,99€ im Monat.
Ich habe das erste Mal vor drei Wochen die Hotline angerufen und wollte das CableMax Angebot wahrnehmen und meine Fritzbox 6591 tauschen lassen. Laut Mitarbeiter alles „gar kein Problem“, die Bestellung wurde telefonisch aufgenommen und eine Bestätigung sollte per Mail erfolgen.
Eine Woche später war noch immer keine Bestätigung da und ich habe erneut die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter sagte, dass mein Auftrag storniert worden sei, wir aber selbstverständlich die Bestellung neu aufnehmen können. Das habe ich gemacht, aber es kam wieder keine Bestätigung.
Eine weitere Woche später habe ich erneut die Hotline angerufen, der Mitarbeiter sagte mir, dass der Auftrag noch im System sei, es aber noch zu Verzögerungen kommen kann, da das Angebot sehr beliebt sei...
Nach einer weiteren Woche habe ich heute erneut die Hotline angerufen, die Dame konnte keinen Auftrag finden und sagte mir, dass sie den CableMax Tarif im System bei mir nicht auswählen kann, da ich momentan den vermutlich preislich höherwertigen Tarif habe mit 44,99. Sie konnte mir an der Stelle nicht weiterhelfen.
Wenn das nun wirklich das Problem sein soll bin ich wirklich sauer, da ich zu dem Zeitpunkt, als mein erster Anruf stattfand, noch problemlos in den Internet & Phone 50 Tarif für 29,99 hätte wechseln können. (Damals lag ich noch in den ersten 6 Monaten nach Vertragsbeginn)
Eine klare Aussage zu erhalten wäre schön.
Vielen Dank fürs Lesen
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2020 07:14
Hallo Taruper,
die Bestätigung solltest Du in den nächsten Tagen bekommen. Der Auftrag ist bereits im System.
Grüße
Thomas
am 27.10.2020 16:40
So, vielen Dank, alles hat nun geklappt. Top!
am 30.10.2020 07:25
Hi Taruper,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass wir dir bei der Umstellung auf den CableMax-Tarif behilflich sein konnten.
Ich schließe an dieser Stelle auch deinen Beitrag ab. Wenn du nochmal Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan