Cable Max weg
Mondeno1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gutrn Morgen,

scheint als wäre ich zu spät dran...

hab mir meinen Kündigungsalarm auf gestern eingestellt, mich dann aber für Cablemax 1000 für Bestandskunden und dauerhafte 39...€ entschieden..

Heute morgen.... das Angebot ist weg....

Ist da noch was zu machen??

Grüße

Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nope. Angebotsende: 2.11.20.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nope. Angebotsende: 2.11.20.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

na super, ist dann aber auch nicht so toll wenn die Seite bei Angebotsende stundenlang auf Wartung steht...

Die Moderatoren scheinen ja einiges bewegen zu können!??

Auch da keine Chance?

Grüße

Ralf

Lars
Moderator:in

Hallo Ralf,

auch wir können da leider nichts mehr machen. Die Aktion beendet. Die Buchung/Bestellung hätte also bis gestern erfolgen müssen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok, 

Danke!

hab grade gekündigt - Thema damit erledigt.

Grüße

Ralf

Lars

Hallo Ralf,

tut mir leid. Aber da können wir leider nichts machen. Den Beitrag schließe ich dann damit ab.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!