1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brief an das Beschwerdemanagement.
Chris2905
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal,

ich habe mich vor einer Woche in einem Brief an das Beschwerdemanagement gewand doch bis heute keine Antwort erhalten. Ist das normal oder sollte ich es per Einschreiben machen. Hat da jemand Erfahrung mit ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Eine Woche? Also erstmal ist der Wisch 2-3 Tage unterwegs, dann muss den erstmal jemand lesen.

3-4 Wochen für ne Antwort ist völlig realistisch.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Eine Woche? Also erstmal ist der Wisch 2-3 Tage unterwegs, dann muss den erstmal jemand lesen.

3-4 Wochen für ne Antwort ist völlig realistisch.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Chris2905
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok und vielen Dank 😊
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris2905,

soweit alles klar? Kann hier geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chris2905
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, danke.