Betrugsmasche Tablet?
Anonym70788
Youngster
Youngster

Hallo zusammen.


Wende mich an die community weil ich weder vom Service der Unitymedia noch von deren Partner ernst genommen werde. Wir haben über die Unitymedia Seite einen 2play Vertrag im November 2018 abgeschlossen. Bestandteil des Vertrages war ein kostenloses Tablet (Lenovo). Nach 6 Wochen sollte das Tablet zugestellt werden. Auf Nachfrage beim Service wusste niemand was vom Tablet. Erst nach zähen hin und her(Unitymedia hat sich nicht Kundenfreundlichkeit bekleckert) wurde uns mitgeteilt das JF Media für Tablets zuständig sei. Wenn ich einen Vertrag über die Unitymedia Seite abschließe erwarte ich das Unitymedia weiß was in ihren 4 Wänden passiert. 


Vor ca. 3 Wochen Kontakt zur JF Media aufgenommen. Die Dame hat den Auftrag bestätigt und versichert das Tablet wird in KW8/9 geliefert. Auf Nachfrage in dieser Woche wurden wir unfreundlich abgwimmelt und die email ihrer Vorgesetzten erhalten. Dort sollen wir uns beschweren. So langsam verliere ich den Glauben und die Geduld. Ich hoffe Unitymedia ist klar das mit dem Namen "Unitymedia" Kunden abgezockt werden. 


Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation in diesem Fall speziell mit J F Media GmbH? 

0 Antworten 0