abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandskunden abzocke ?
Anonym88676
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,


ich habe eine email bekommen, mit dem Angebot mein Internet auf 2play Plus 400  zu upgraden. In der email steht schwarz auf weiß, das ich dafür nur 03,01 € mehr zahlen muss. Hatte vorher 2play Plus 150 für netto 21€ nun zahle ich für 400 36,13 €. Wo sind das bitte nur 03,01 € mehr ? 

Habe außerdem festgestellt das es mir meinen Rabatt von Netto 04,10 monatlich raus genommen haben. Bin LEG Mieter, deshalb gibt es da diesen Rabatt. Nun wurde der Vertrag verlängert, was nicht schlimm wäre wenn es tatsächlich 03,01€ mehr wären. 

Wenn es so sein sollte das ich jetzt statt 44,97 € sage und schreibe 68 € zahlen muss monatlich, dann Hut ab Unitymedia. Ich war echt zufrieden mit euch aber so bin ich sehr sehr enttäuscht ☹️ 

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die 21 € netto war der Promotionpreis für die ersten 24 Monate, danach wird’s 8,40 € netto teurer, also 34,99 € brutto. Von dem Standardpreis wird in der Email ausgegangen.
Anonym88676
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deine schnelle Antwort, kann ich jetzt nachvollziehen.
Eine andere Frage hätte ich bitte noch an die Community. Da ich LEG Mieter bin gibt es Diebin Anhang zu sehenden Leistungen Kostenlos. Kann ich die anderen Leistung auslaufen lassen so das ich nur den 2Play Plus 400 aktiv habe und den Rest durch die LEG Aktion in Anspruch nehme ?

Lg
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst das auch im laufenden Vertrag umbuchen lassen, einfach die angegebene Rufnummer anrufen.
Anonym88676
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke