Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2020 23:11
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag für Kabelinternet online abgeschlossen und habe bis heute (5 Tage nach dem Vertragsabschluss) immernoch keine Bestätigungsmail erhalten, geschweige denn irgnedwelche Daten um den Status der Bestellung zu erfahren. Ich habe 3 mal beim Kundenservice angerufen und die sagen mir ich sollte noch ein bisschen warten, aber wie lange kann mir keiner sagen. Muss ich mich neu bei MeinVodafone registrieren um den Bestellstatus zu erfahren? Obwohl ich alle mein Daten schon bei der Onlinebestellung angegeben habe und auf die Bestätigungsmail mit meinen Daten warte. Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Vertrag noch nicht bearbeitet wurde und ich noch warten soll, aber ich habe keine Bestätigungsmail erhalten obwohl sie spätestens 48h danach ankommen sollte. Kann mir hier bitte jmd genauer Auskunft geben??
am 05.08.2020 12:56
Hey Reepri
CE38 hat das schon korrekt geschrieben, die Kundencenter sind noch nicht zusammengefügt. Als Benutzername für das Kundencenter (ehemals Unity) nutzt Du die von Dir bei uns angegebene Emailadresse oder die Kundennummer. Passwort wird selbst vergeben.
Beste Grüße
Ida