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am 06.03.2019 15:52
06.03.2019 18:01 - bearbeitet 06.03.2019 18:03
Hallo @Vanessa82
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Das ist hier kein Live Chat mit VF Mitarbeitern. Außerdem ist es so, dass wenn Dein Anwalt schon informiert ist Dir sowieso keiner mehr helfen kann, weil dann geht das alles nur noch über den....
Edit: noch vergessen.... einfach die Zahlung einzustellen ist auch keine gute Idee.
Also nicht das ich Deinen Ärger nicht verstehen kann, aber Deine Vorgehensweise ist nicht so die richtige.
am 06.03.2019 18:45
am 07.03.2019 19:35
Hi Vanessa82,
ich kann den Unmut definitiv verstehen, kann Dir aber keine Zusagen machen, da ich den Fall nur von Deiner Seite her lese. Was mich hier skeptisch macht ist, dass wir mittlerweile März haben und Du sagst, dass die Ausfälle letztes Jahr stattfanden. Ja, wenn nicht gezahlt wird, dann drosseln wir den Anschluss. Das Eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun.
Ich schau mir gern mal an, was zu Deinem Fall im System hinterlegt ist. Wenn da schon Kontakt mit einem Anwalt zustande gekommen ist, dann kann ich allerdings auch nichts mehr machen.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco