Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 18:08
Moin aus dem Norden,
ich koche schon wieder vor Wut. Ein Herr aus dem Telefon Support hat mir gesagt, eine Beschwerde gehe nur schriftlich. Nun suche ich online nach einer Adresse, dort steht überall, dass ich mich nur telefonisch an Vodafone wenden kann. Ich kriege einen zuviel. Ich könnte *piep*en! Da weiß die linke HAnd nicht, was die rechte macht.
Kenn ihr eine E-Mail Adresse für Beschwerden bezüglich der Rufnummermitnahme?
Hintergrund ist, dass meine Oma ihre ALTE Nummer behalten wollte, man bei Vertragsabschluss ihr dieses zugesichert hat (ich war persönlich als Zeuge dabei) und nun ist das alles nicht möglich, weil eine interne Portierung (meine Oma war vorher schon bei Vodafone, hat nur den Vertrag gewechselt) nicht möglich sei... Jetzt hat meine Oma zwei neue Telefonnumern, aber ihre alte nicht. Das ist die oberste Frechheit.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
am 15.04.2019 17:01
Hallo Egal_0815,
dann könnt ihr nur versuchen erneut die Rufnummer zu übertragen. Gebt dann in dem Formular alle relevanten Daten an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht durchgehen wird. Die interne Mitnahme ist nicht möglich. Wir können hier daran auch nichts ändern.
Grüße
Thomas
am 15.04.2019 19:51
Wie schon geschrieben, ihr könnt es noch über einen SIP-Anbieter regeln. Portiert die Nummer dorthin, ändert den Vertragpartner und portiert die Nummer wieder zurück.