Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 10:22
Hallo Vodafone,
nun habe ich meinen Kabelvertrag Internet im Februar verlängert bzw. umgestellt.
Im Januar bin ich umgezogen in eine größere Wohnung, seit dem bin ich mit der Leistung des Wlan nicht mehr zufrieden. Nach einem Anruf in der Vertragsabteilung hatte man mir gesagt das mein Kabelrouter alt sei und ich einen neuen Bekomme! Super! Vodafone hat ja mehrere Router im Programm und ich hatte mich mit dem Berater auf die Vodafone Station geeinigt (silbener Stellfuß) und es sei auch kein Problem diesen zu erhalten und er würde sich auch gleich darum kümmern bzw. in Auftrag geben. In der anschliessenden Bewertung hatte ich das auch gleich erwähnt. Nun kam der Neu Router, nur leider war es nicht der zugesagte, sondern lediglich der Nachfolgerouter. Von der Leistung und Optik des Routers bin ich nicht uberzeugt und ich hätte gerne den mir zugesagten Router. (Ich verwende auch schon einen zusätzl. Repeater)
Nun habe ich hierzu vor einer Woche kontakt zu Vodafone aufgenommen und bisher nur eine Rückinfo bekommen das die Mail an die entsprechenden Experten weitergeleitet wird.
Der Service lässt auch zuwünschen übrig.
Ich hätte gerne eine Info wie es hiermit jetzt weitergeht und wann ich meinen zugesagten Router bekomme.
Vielen Dank.
MFG
SrMarco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2019 16:38
Hallo SrMarco,
na dann scheint ja alles geklärt zu sein. Können wir hier schließen?
Grüße
Thomas
am 15.03.2019 10:33
am 15.03.2019 10:50
Naja, ich hatte danach gefragt, da mir die Vodafone Station optisch gut gefällt und man kann sie ggfs. auch auf die Komode stellen und nicht daneben.
am 16.03.2019 14:37
Hallo SrMarco,
wenn es noch ein Kabelrouter der ersten Generation bei Dir ist, kann man den schon auf ein aktuelleres Modell tauschen. Je nach gebuchter Geschwindigkeit, bekommt man dann ein neueres Modell. Welche Bandbreite hast Du denn bei uns gebucht?
Viele Grüße
Lars
am 17.03.2019 11:08
am 18.03.2019 16:38
Hallo SrMarco,
na dann scheint ja alles geklärt zu sein. Können wir hier schließen?
Grüße
Thomas
am 18.03.2019 16:43
Hallo Thomas,
wir können schliessen!
Bei bedarf melde ich mich nochmals. Danke.
Gruß SrMarco