Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 17:30
Ich würde hiermit um Hilfe eines Vodafone Moderators bitten.
Am 18.05.2018 waren hier 2 Vodafone Türklinken Putzer vor Ort und haben mir 2 Verträge auf gequatscht.
Vodafone Cable & Red Internet & Phone Cable.
Diese wurden von mir fristgerecht zum 28.05.2018 widerrufen und die gesendete Hardware zurück geschickt.
Leider muss ich trotzdem seit diesem Zeitpunkt erhöhte Abbuchungen seitens Vodafone feststellen.
Im telefonsichem Gespräch mit Vodafone und den Türklinken Putzern wurde mir eröffnet das trotzdem ein oder mehre Verträge weiter laufen.
Ich bin im Besitz von DSL50 & Giga TV DSL. Diese und nur diese sind auch nur in "Mein Vodafone" gelistet.
Ich würde hier einen Moderator bitten sich meinen Fall mal genauer anzusehen (Vertragsabschluss 18.05.2018), da telefonisch leider nichts zu erreichen war.
MFG MM
am 25.09.2018 08:41
Hallo marinamarks,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas