Basic TV
Heiner1267
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo habe ein Basic TV abgeschlossen mit einem Kauf Reciever. Nach ca 6 Wochen kam dann ein zweiter MIETRECIEVER MIT Aufnahme fünf euro monatl.  den ich gar nicht bestellt habe, habe ihn aber erst nach 14 Tage  zurückgeschickt . Das Widerufrecht ist also abgelaufen zweimal schriftlich an das Beschwerdemanagment das ich diesen nicht bestellt habe trotzdem soll ich diesen jetzt für ein jahr bezahlen monatlich 5 Euro.

meine Meinung ist was ich nicht bestellt habe muss ich auch nicht widerrufen den recorder habe ich zurückgeschickt da ich diesen ja nicht benötige

jetzt habe ich basic und ein zweitabo basic das ich gar nicht brauche

das ist in meinen Augen für einen langjährigen Kunden eine Unverschämtheit Fehler von Vodafone da sie mir zweimal

was geschickt haben obwohl nur einmal bestellt

Bestellt wurde Basic TV mit Kaufreciever bekommen habe ich kaufreciever und Wochen später Mietrecorder mit jeweils einer Smartkarte zu Miete

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Heiner1267,

ich habe mir das jetzt angeschaut. Anbieten kann ich Dir eine sofortige Kulanzkündigung des Vertrages.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
If ist es richtig nichts abgeschlossen kein wiederruf. Aber dieser wiederufen hätte viel Ärger erspart.

ich habe das paket des 2 .Recievers erst nach 14 tagen geöffnet da ich es ja nicht benötige dann war die frist abgelaufen habe es aber nicht bestellt da ich ja schon einen kaufreciever einige wochen früher gekauft habe der zweite kam dann ca 6 wochen später wusste gar nicht was das soll ,und da ich keine zeit hatte habe ich ihn nicht geöffnet da ich ihn ja nicht benötigte erst wo die erste abrechnung kam habe ich das dann bemerkt da waren die zwei wochen widerruf abgelaufen

Thomas

Hallo Heiner1267,

dass ist schon recht ärgerlich.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, bestellt oder nicht, warum warte ich so lange ohne eine Klärung herbeizuführen. Sorry, ist jetzt nicht gegen Dich oder persönlich gemeint. Aber das wäre der einfachere Weg gewesen.

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Wir schauen mal ob noch was zu retten ist.

Melde Dich dann bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

habe dir soweit alles gesendet hoffe hast es bekommen danke für dein Engagement

Thomas

Hallo Heiner1267,

ich habe mir das jetzt angeschaut. Anbieten kann ich Dir eine sofortige Kulanzkündigung des Vertrages.

Grüße

Thomas  

ja das währe ja mal was weil den mietrecorder zweitabo  und die smartkarte habe ich ja schon vor ca drei wochen zurückgeschickt vielen dank für deine hilfe

Thomas

Hallo Heiner1267,

die Kündigung ist bearbeitet. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

Grüße

Thomas