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Antwort
Lösung
am 04.07.2018 11:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2018 13:22
Hallo Jessicapottin,
jetzt passt die Kundennummer. Hab vielen Dank.
Ich habe nun die Smartcard von Sky gegen unsere getauscht. Die Sender sollten in den nächsten Minuten freigeschaktet werden. Die Rücksendedetails für die bisherige Karte bekommst Du separat per Post.
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 04.07.2018 15:28
Hallo Jessicapottin,
die Sender können wir ohne Probleme auf der Karte freischalten. Das ist auch nicht mit Kosten verbunden. Unsere Karte muss dann zurück geschickt werden. Du kannst dann aber bei Kündigung des Sky Vertrages eine neue von uns bekommen.
Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen, Anschrift, Seriennummer Sky Karte und Receivernummer in einer PN. Danach melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 05.07.2018 10:17
am 05.07.2018 20:52
am 06.07.2018 11:24
am 06.07.2018 11:52
Hallo Jessicapottin,
kannst Du bitte noch einmal nach Deiner Kundennummer schauen? Die aus Deiner Nachricht ist leider nicht die richtige.
Beste Grüße
Tina
am 06.07.2018 13:22
Hallo Jessicapottin,
jetzt passt die Kundennummer. Hab vielen Dank.
Ich habe nun die Smartcard von Sky gegen unsere getauscht. Die Sender sollten in den nächsten Minuten freigeschaktet werden. Die Rücksendedetails für die bisherige Karte bekommst Du separat per Post.
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 06.07.2018 13:29
am 06.07.2018 14:45
Hallo Jessicapottin,
das wünsche ich Dir auch. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina